vera lettau

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und dich für mich als deinen Coach interessierst. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir Unterstützung zu suchen. Dazu erst einmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten kann.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Wenn du nicht so richtig weißt, was du tun sollst, damit es dir besser geht. Wenn du jemanden brauchst, der dir zuhört ohne zu bewerten. Vielleicht treibt dich ein konkretes Thema um. Vielleicht weißt du aber auch gar nicht so genau, wie du deine Situation beschreiben sollst. Gemeinsam überlegen wir, was du für den nächsten Schritt brauchst. 

Ich bin ein Hero, weil:

…ich selbst jemanden gebraucht hätte, der mir vorbehaltlos zuhört.
...ich dir helfen möchte, deinen Weg zu finden.


Wie läuft das mit dem Coaching?
 

Schritt 1
Schreibe mir gerne eine e-Mail oder ruf mich einfach an und wir machen einen Termin für ein erstes Gespräch aus. So haben wir die Möglichkeit, uns ein bisscheen kennenzulernen.

Schritt 2
Wenn du nach dem Erstgespräch Lust auf mehr hast, dann vereibaren wir einen gemeinsamen Termin für dein Coaching. Wo das stattfindet und wie lange es dauert (i.d.R. 45 - 90 Min) stimmen wir individuell ab. 

Schritt 3
Am vereinbarten Tag treffen wir uns dann entweder persönlich in Hamburg oder online.


Wichtig!
Natürlich brauche ich, falls du noch nicht volljährig bist, vorab die Einverständniserklärung deiner Eltern. Ich schicke dir das Formular gerne zu.