vera lettau

Ich bin...

in Hessen geboren und aufgewachsen war ich nach abgeschlossenem BWL Studium längere Zeit auf Reisen. In Hamburg begann schließlich mein beruflicher Lebensweg als Coach.

Von den letzten rund 30 Jahren meines Beruflebens habe ich einen großen Teil im Personalmanagement internationaler Unternehmen als Beraterin, Coach, Trainerin und Führungskraft gearbeitet. Meine umfassenden praktische Erfahrungen vertiefe ich durch regelmäßige Weiterbildungen. Ich bin zertifizierte Systemische Management Coach, Life Design Facilitator und habe eine Ausbildung zur Organisationsentwicklerin abgeschlossen. Darüber hinaus engagiere ich mich als Beraterin für die gemeinnützige Organisation Zero Waste Germany. Besonders freue ich mich, als Hero junge Menschen ehrenamtlich unterstützen zu können.
Ich habe das Glück, dass ich in meinem beruflichen Leben vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Rollen, Branchen und Unternehmensgrößen sammeln kann. Auch auf Reisen bin ich mit diversen Situationen, Kulturen und Menschen in Kontakt. Beides prägt wesentlich meine Arbeit als Coach.
Seit 1993 lebe ich in Hamburg.