vera lettau

Ich bin...

in Hessen geboren und aufgewachsen. Nach meinem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt war ich einige Monate in Australien und Neuseeland unterwegs; später längere Zeit in Kanada und Alaska. In Hamburg startete ich meine berufliche Laufbahn als Beraterin & Co-Trainerin und sammelte erste Erfahrungen bei der Durchführung von Führungskräfte-trainings. Parallel dazu habe ich an der Universität Bremen einen Aufbaustudiengang im Bereich Erwachsenenbildung absolviert. Seit rund 20 Jahren arbeite ich im Personalmanagement internationaler Konzerne u.a. in Führungspositionen, als Coach und Trainerin. Meine umfassenden praktische Erfahrungen vertiefe ich durch regelmäßige Weiterbildungen. Ich bin zertifizierter Systemischer Management Coach und habe u.a. eine Management Ausbildung über das Malik Management Zentrum St. Gallen abgeschlossen. 
Ich habe das Glück, dass ich in meinem beruflichen Leben vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Rollen, Branchen und Unternehmensgrößen sammeln durfte. Auch auf meinen Reisen lerne ich unterschiedlichste Situationen, Kulturen und Menschen kennen. Beides prägt wesentlich meine Arbeit als Coach und Beraterin.
Seit 1993 lebe ich in Hamburg.